Cross the bridge, when you get to the bridge!


Die Brücke ist für mich ein Symbol für Verbindung, für das Überwinden von einem Abgrund, vom sicheren Weg über einen reissenden Fluss, vom Wechsel der Perspektive, von Aufbruch, von Frieden und auch von Mut.

 

Im Leben gilt es immer wieder Brücken zu überqueren. Das Hindernis liegt meist nicht in der äusseren Natur vor, sondern in uns selber. Es zeigt sich in Form von seelischen und physischen Verletzungen, Traumas, schlechten Erinnerungen, Blockaden, Lustlosigkeit, Ängsten, fehlender Motivation und vielem mehr.

 

Heilung bedeutet die Brücke suchen oder entstehen lassen, die einen die schwierige, herausfordernde Situation überwinden lässt. Heilung heisst auch, die Brücke dann zu überqueren. Vertrauen zu haben in sich selber und das Leben. Sich vom Leben beflügeln lassen!

 


Mit meiner Arbeit möchte ich Menschen auf ihrem Weg zur Brücke begleiten. Dabei möchte ich mich an ihrem Potential und ihren Fähigkeiten orientieren. Bei der Brücke angekommen soll es nur noch ein Ziel geben:

 

Cross the bridge - Die Brücke überqueren!

  


Zu mir als Person

 

Ich habe langjährige Erfahrung als Trainer im Mannschaftssport, Dozent an Weiterbildungsveranstaltungen, Lehrperson auf den verschiedensten Schulstufen und Sportler in Einzel- und Mannschaftssportarten. Diesen Erfahrungsschatz habe ich die letzten Jahre mit intensiver Aus- und Weiterbildung im Bereich schamanische Heilarbeit, Coaching, Ho'oponopono und Tarot-Beratung ergänzt.

 

Unter Links findest du die Institutionen und Personen, bei denen ich Ausbildungen und Kurse besucht habe.

 

Ich habe in meinem Leben schon viele Brücken gesucht, gefunden und schliesslich überquert. Ebenso habe ich bereits zahlreiche Menschen und Gruppen auf diesem Weg begleitet.

 

Wenn du dich von meiner Arbeit angesprochen fühlst, dann freue ich mich auf ein persönliches Kennenlernen!

 

AHO

 

 

Simon Chalon Muff


Newsletter Herbst 2019

Download
15 Jahre Sitzwachgruppe Willisau
Mein Impuls am Fr, 22.11:" Leben und Sterben im Spiegel der Natur"
Flyer Jubiläum.pdf
Adobe Acrobat Dokument 81.8 KB